Freiwillige
Feuerwehr Küb
Land Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen, Abschnitt Gloggnitz

News

Suche & Filter

Zurück zu den News

Fahrzeugbrand auf der B27

Kategorie: Brandeinsatz | 23.05.2017, 10:17

"Fahrzeugzeugbrand bei der Ortseinfahrt Payerbach, ..." hieß es als die Florianis der Freiwilligen Feuerwehr Küb erneut (3. Einsatz in 4 Tagen) alarmiert wurden. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass die Bremsen eines PKWs überhitzten, welche aber rasch von der Feuerwehr Payerbach gekühlt werden konnten. Die Feuerwehr Küb hielt sich in Bereitschaft, konnte aber bald danach wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatzdetails

Ausfahrt22.05.2017, 20:27
Rückkehr22.05.2017, 21:00
EinsatzortB27 bei Ortseinfahrt Payerbach
Eingesetzte Mitglieder12
Eingesetzte FahrzeugeKDO, KLFA-W, RLFA 2000

Fahrzeugbrand auf der B27

Vorschaubild zu - Fahrzeugbrand auf der B27
Vorschaubild zu - Fahrzeugbrand auf der B27
Vorschaubild zu - Fahrzeugbrand auf der B27
Vorschaubild zu - Fahrzeugbrand auf der B27
Vorschaubild zu - Fahrzeugbrand auf der B27

Bilder Anklicken zum Vergrößern.

Kommentare



2 + 3 =


Verwandte Seiten: Newsarchiv, Termine, Einsätze, Bilder

1999-2024 Freiwillige Feuerwehr Küb - Impressum