Freiwillige
Feuerwehr Küb
Land Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen, Abschnitt Gloggnitz

News

Suche & Filter

Zurück zu den News

Ehre, wem Ehre gebührt

Kategorie: Veranstaltung | 05.04.2019, 18:00

Einmal im Jahr, zumeist Anfang April treffen die Kommanden des Feuerwehrabschnittes Gloggnitz zu ihrer alljährlichen Versammlung, dem Abschnittsfeuerwehrtag, zusammen. Diese Veranstaltung, welche durchaus mit den Jahreshauptversammlungen in den einzelnen Feuerwehren vergleichbar ist, dient hierbei dazu den Mitgliedern einen Überblick über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres, aber auch eine Ausblick auf das kommende Jahr zu geben. Zudem wird dieser festliche Anlass auch dazu genutzt, um verdiente Feuerwehrmitgliedern auszuzeichnen, wozu sich auch immer wieder zahlreiche Prominenz einfindet. Neben den „Granden“ der Bezirks- und Abschnittkommandos waren auch Vertreter befreundeter Einsatzorganisation sowie hochrangige Politiker, allen voran LAbg. Hermann Hauer der Einladung gefolgt. Seitens der Feuerwehr Küb wurden hierbei auch 13 Kameraden für deren verdienstvolle Tätigkeit für das Feuerwehr- und Rettungswesen ausgezeichnet.

Für 25-jährige Tätigkeit: Martin Wallner, Thomas Berger, Andreas Heinfellner, Markus Frass, Antonio Rella, Martin Rella, Christoph Rella, Michael Burgert und Robert Wagner


Für 40-jährige Tätigkeit: Dr. Walter Rella, Walter Weinzettl

Für 50-jährige Tätigkeit: Engelbert Tatzgern

Für 60-jährige Tätigkeit: Karl Wieser

Leider konnten nicht alle Kameraden die Auszeichnung entgegen nehmen, da sie zu Beginn der Veranstaltung zu einem Feuerwehreinsatz, ein Fahrzeug war von der Bundesstraße abgekommen, gerufen wurden. Diese Ehrungen werden selbstverständlich bei nächster Gelegenheit nachgeholt. Herzliche Gartulation.

Abschnittsfeuerwehrtag

Vorschaubild zu - Ehrungen
Vorschaubild zu - Ehrungen
Vorschaubild zu - Ehrungen
Vorschaubild zu - Ehrungen
Vorschaubild zu - Ehrungen
Vorschaubild zu - Ehrungen

Bilder Anklicken zum Vergrößern.

Kommentare



5 + 4 =


Verwandte Seiten: Newsarchiv, Termine, Einsätze, Bilder

1999-2019 Freiwillige Feuerwehr Küb - Impressum