Freiwillige
Feuerwehr Küb
Land Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen, Abschnitt Gloggnitz

News

Suche & Filter

Zurück zu den News

Hochwassereinsatz in Pettenbach und Schmidsdorf

Kategorie: Technischer Einsatz | 01.09.2019, 21:28

Nach neuerlich heftigen Regengüssen ist die Freiwillige Feuerwehr Küb am 1. September zu drei Hilfseinsätzen im Einsatzgebiet alarmiert worden. So mussten in Pettenbach und Schmidsdorf zwei Garagen sowie die Werkstatt eines örtlichen Betriebes, die von den Regenfluten unter Wasser gesetzt worden waren, ausgepumpt und gereinigt werden. Die Küber Feuerwehrmitglieder leisteten sofort und erfolgreich Abhilfe.

Einsatzdetails

Ausfahrt01.09.2019, 15:15
Rückkehr01.09.2019, 16:15
EinsatzortPettenbach, Schmidsdorf
EinsatzleiterOBI Andreas Heinfellner
Eingesetzte Mitglieder11
Eingesetzte FahrzeugeKDO, RLFA 2000, KLFA-W

Kommentare



3 + 0 =


Verwandte Seiten: Newsarchiv, Termine, Einsätze, Bilder

1999-2019 Freiwillige Feuerwehr Küb - Impressum