Freiwillige
Feuerwehr Küb
Land Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen, Abschnitt Gloggnitz

News

Suche & Filter

Zurück zu den News

Würfelfieber im Feuerwehrhaus

Kategorie: Jugend | 09.11.2019, 20:00

„Die Würfel sind gefallen“, sprach einst Julius Cäsar, als er seine Truppen über den Rubikon schicke. Gewürfelt, nur ohne Soldaten, dafür mit kleinen Männchen in verschiedenen Farben, wurde letztes Wochenende auch im Küber Feuerwehrhaus. Die Jugendfeuerwehr lud zu den alljährlichen Mensch-ärgere-dich-nicht Meisterschaften und wieder folgten zahlreiche spielbegeisterte der Einladung.

Nach fünf nervenaufreibenden Runden mit teilweise sehr spannenden und knappen Partien konnte im Großen Finale schließlich der diesjährige „Meister“ gekürt werden. Roland Wimmer konnte sich hierbei erfolgreich seine Mitspieler auf die Plätze verweisen. Platz zwei ging an unser FJ-Mitglied Daniel Heinfellner, gefolgt von Simona Schoiber und Tobias Berger (ebenfalls ein FJ-Mitglied). Das Kleine Finale konnte hingegen Daniel Zierhofer (FJ Penk-Altendorf) vor Tobias Hertner, Helmut Reinecke und Julian Bous (FJ-Küb) für sich entscheiden.

Neben den klassischen Pokalen, welche wieder von Peter Rottmann gefertigt wurden, gab es auch heuer wieder zahlreiche tolle Preise angefangen bei den begehrten „Geldbrettern“ bis hin zu Soundboxen und dem Riesengeschenkskorb.

Unser Dank gilt wieder all den freiwilligen Helfern, sei es beim Auf- und Abbau, in der Küche oder als Sponsor, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!

Kommentare



2 + 5 =


Verwandte Seiten: Newsarchiv, Termine, Einsätze, Bilder

1999-2019 Freiwillige Feuerwehr Küb - Impressum