Freiwillige
Feuerwehr Küb
Land Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen, Abschnitt Gloggnitz

News

Suche & Filter

Zurück zu den News

Kellerauspumparbeiten nach Starkregen

Kategorie: Technischer Einsatz | 02.07.2020, 18:26

Aufgrund starker Regenfälle von bis zu 30l/m² (orf.at) wurden die Kameraden der Feuerwehr Küb am Abend des 2. Julis zu Kellerauspumparbeiten in den Küberweg gerufen. Mittels Tauchpumpe konnte Wasser und Schlamm jedoch in kurzer Zeit ausgepumpt und der Keller oberflächlich gereinigt werden. Zur Sicherung gegen mögliche weitere Regenfälle wurde ein Damm aus Sandsäcken errichtet und die Wassermassen umzuleiten.

Die Feuerwehr stand mit 12 Mann und 3 Fahrzeugen eineinhalb Stunden im Einsatz.

Einsatzdetails

Ausfahrt02.07.2020, 18:30
Rückkehr02.07.2020, 19:55
EinsatzortKüb
EinsatzleiterOBI Andreas Heinfellner
Eingesetzte Mitglieder12
Eingesetzte FahrzeugeKDO, RLFA 2000, KLFA-W
Vorschaubild zu - Keller auspumpen
Vorschaubild zu - Keller auspumpen
Vorschaubild zu - Keller auspumpen
Vorschaubild zu - Keller auspumpen
Vorschaubild zu - Keller auspumpen
Vorschaubild zu - Keller auspumpen

Bilder Anklicken zum Vergrößern.

Kommentare



6 + 0 =


Verwandte Seiten: Newsarchiv, Termine, Einsätze, Bilder

1999-2020 Freiwillige Feuerwehr Küb - Impressum