Freiwillige
Feuerwehr Küb
Land Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen, Abschnitt Gloggnitz

Gästebuch

Dieses Gästebuch wurde am 4.9.2001 angelegt und enthält 185 Einträge.

8 Seiten: [ 1 2 3 4 5 ... 8 ]

FF Raach/Hgb. aus Raach schrieb am 24.12.2009 um 08:46 Uhr:

Weihnachtsgrüße

Hallo Kameraden!

Die Mitglieder der FF Raach wünschen euch und euren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

--
hört, wie hell ein glöckchen klingt,
der kinder herz vor freude springt,
erfüllt die welt mit lichterschein
und weihnachtsfriede kehre ein.
--

Homepage: www.ff-raach.at

WKG Breitenau schrieb am 22.12.2009 um 10:45 Uhr:

Die WKG Breitenau wünscht der FF Küb ruhige, besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Erfolg für die kommende Wettkampfsaison!!!

Didi aus gufi schrieb am 19.10.2009 um 16:14 Uhr:

Uffjepasst Kameraden :)

Symptome, an denen man bemerkt, das man
zuviel Zeit bei der Feuerwehr verbringt

1. IHR versuchst, beim Autofahren auf dem
Radio Statusmeldungen auszulösen

2. IHR beendest EURE Telefongespräche mit
„Verstanden, Ende!“

3. IHR rennst schnell zur Tür, wenn Mikrowelle oder Wecker piepen.

4. IHR könnt nur noch mit Klamotten schlafen

5. IHR seht nachts ständig blaue Blitze vor EUREN Augen

6. IHR ertappt EUCH selbst immer wieder dabei, beim Links-Abbiegen Rechts an der
Warteschlange vorbei zu fahren

7. IHR bekommst nervöse Zuckungen wenn IHR
Euren Funkmeldeempfänger nicht dabei habt !

8. IHR werft EURE Klamotten erst in die
Wäsche wenn IHR neue bereit gelegt habt.

9. EURE Eltern erkennen EUCH nicht wenn IHR
keine Uniform tragt.

10. IHR grüßt beim Auto fahren alle
entgegenkommenden Fahrzeuge die ein
Blaulicht auf dem Dach haben.

11. Im Urlaub geht IHR nicht zu den Sehenswürdigkeiten, IHR schaut euch lieber die Fahrzeuge der örtlichen Wehr an.

Liebe Grüße

Euer Didi

Reinhold Dangel aus Schnürpflingen schrieb am 04.10.2009 um 21:06 Uhr:

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

doris aus berlin schrieb am 25.09.2009 um 11:45 Uhr:

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

FF-Dietersdorf b.F aus Dietersdorf b.F Gem.Loipersdorf schrieb am 26.08.2009 um 14:25 Uhr:

TERMINBEKANNTGABE
4.Thermenland Kuppel-CUP
mit automatischer Zeitnehmung

EINLADUNGEN und NÄHERE INFOS mitte FEBRUAR 2010
Datum: Samstag, 17.APRIL 2010, ab 13.30 Uhr

Ort:Dietersdorf bei Fürstenfeld, Feuerwehrhaus

Der Bewerb wird in Bronze A durchgeführt.

Informationen erhaltet Ihr bei OBI STÜRZER 0664-1031973

Auf Euer Kommen freuen sich die Kameradinnen und Kameraden der FF - Dietersdorf

Mit freundlichen Grüßen und
„Gut Heil“

FF-DIETERSDORF

Jon P. schrieb am 15.07.2009 um 08:12 Uhr:

Gratuliere der Jugend zu dem Lager lief halt leider nicht alles so wie geplant aber das ist ja zweitrangig!
Haupsache es war witzig und es machte spass!
Nächstes Jahr ist dann wieder eine Bundquali und die werdet ihr schon schaffen!
Dem Manuel wünsche ich alles gute und eine schnelle besserung!

Kathi schrieb am 13.07.2009 um 17:24 Uhr:

Super Erfolg von der Jugend! Alles Gute an alle und dem Manuel gute Besserung! Und lieber Jochen, dass sind keine passablen Plätze sondern sehr gute Plätze, vergiss nicht, dass einige das erste Mal dabei waren!!! Wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg.

herbert b. schrieb am 11.07.2009 um 22:39 Uhr:

hallo.

war der von euch, den sie beim fire cup mit dem hubschrauber weggebracht haben? wenn ja, wünsche ich ihm alles gute.

mkg
h.b.

Fredl aus Küb schrieb am 09.07.2009 um 19:31 Uhr:

Stolz auf Euch

Wir freuen uns mit Euch und wünschen uns das es der Jugend im Waldviertel ähnlich aufgeht wie Euch

Wieselflink schrieb am 06.07.2009 um 07:59 Uhr:

Hallo Wettkämpfer!

Herzliche Gratulation zum Super Ergebnis beim NÖ Landesbewerb in Wieselburg!

Platz 9 für Küb 1 und Platz 249 (von 756) für Küb 2 ist grandios. Weiter so!

LG
Wieselflink

PERRY schrieb am 27.06.2009 um 12:22 Uhr:

FF-TAUCHEN

Grüsse aus Zakynthos Griechenland

eine sehr übersichtliche Seite die ihr hier erstellt habt - Glückwunsch zu diesem gelungenen Auftritt

ich wünschte die Feuerwehr auf Zakynthos wäre auch so organisiert (lach)

durch private und berufliche Kontakte habe ich des öfteren Kameradinnen und Kameraden aus Östereich und Deutschland bei mir auf der Tauchbasis

insbesonders hatten es mir eure Kameraden ( FEUERWEHRTAUCHER) aus linz angetan, die durch ihren
Aufenthalt auf unserer Insel
(Tauchaus- und fortbildung )

bleibende -- lach--( ANGENEHME) Eindrücke bei mir hinterlassen haben

daher auch mein Entschluß auch mit weiteren Feuerwehren Kontakt aufzunehmen,

um eventuell geplante Tauchaktivitäten - egal ob privat oder beruflich -
durch spezielle Angebote für Feuerwehrmitglieder oder Gruppen
weiterhin zu fördern und zu unterstützen

bei Fragen
wendet euch gerne an mich persönlich

PERRY
BASISLEITER: EURODIVERS-II
perry@eurodivers.nu
www.eurodivers.nu

Burgenlandla aus nahe der stadt mit eisen schrieb am 27.06.2009 um 10:14 Uhr:

wos seits ihr fia orge streithanseln....chillts a bissl kan stress...


lg

FF-Dietersdorf aus Dietersdorf schrieb am 20.04.2009 um 23:05 Uhr:

Kuppel-Cup

Danke für Euren Besuch, schöne Grüße aus Dietersdorf

Homepage: ff-dietersdorf.at

Kathi II schrieb am 27.02.2009 um 08:36 Uhr:

Lieber Robert!
Schade, dass du diesen "gewissen" Eintrag schon gelöscht hast, denn jetzt wissen wir anderen ja nicht, wofür du dich da Entschuldigen bzw. Rechtfertigen sollst/musst/willst! Aber Neider habt ja ja schon immer. Das solltet ihr "Großen" ja schon genauso wissen, wie eure "Jugend" ! Wüsch euch weiterhin viel Erfolg. Den Großen und den Kleinen !!!!!!!!

FF Sonnefeld / Bayern schrieb am 26.02.2009 um 19:28 Uhr:

Internetseite

Klasse Internetseite! Gute Infos und sehr übersichtlich! Viele Grüße aus Sonnefeld/Bayern von den Feuerwehrkameraden/innen und den First Respondern. Allzeit eine gute Rückkehr zum Standort! Schaut einfach auch mal bei uns vorbei: http://www.feuerwehr-sonnefeld.de. Wir würden uns freuen!

Fredl schrieb am 26.02.2009 um 16:33 Uhr:

KeinGrund zur Entschuldigung

Werter Verfasser des Berichtes zum Einsatz Neupak!
Es besteht aus meiner Sicht nicht der geringste Grund zum Anlass auch nur irgend etwas zu korrigieren.
Ihr werdet die Missgunst einiger weniger ertragen müssen.
Da haben die "KÜBER" schon mehr weggesteckt.
Unverdrossen weiter so. Gut Wehr!!!

Robert aus Küb schrieb am 20.02.2009 um 14:02 Uhr:

Hallo lieber Fan.

Zu der Newsmeldung:
1) Die Arbeit des Atemschutztrupps wurde deswegen so ausführlich geschildert, da der Verfasser selbst Teil des Trupps war - man schreibt ja nur über Dinge, die man selbst erlebt hat (alles Andere wäre reine Spekulation). Der Innenangriff war eben in der ersten Einsatzphase unsere Hauptaufgabe.

2) Aus oben genannten Gründen werden wir auf unsere Homepage auch nur unsere erbrachten Leistungen und Tätigkeiten schildern - und nicht, was andere Feuerwehren während des Einsatzes begetragen haben (natürlich war der Einsatz jeder einzelnen Feuerwehr wichtig, und nur der Einsatz als Ganzes führte auch zum Erfolg). Wir sind eben kein Nachrichten-Medium bzw. die örtlich zuständige Feuerwehr - daher nehmen wir uns auch nicht das Recht heraus über den Einsatz als Ganzes zu schreiben.

3) Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Also meiner Meinung nach schmälert dieser Artikel keineswegs die Leistungen anderer Feuerwehren. Im Gegenteil - es wird sogar ausdrücklich erwähnt, dass wir nur ein Teil des Ganzen waren.

4) Es ist Tatsache, dass unser Atemschutztrupp in beiden Stockwerken jeweils einen Erstangriff führte. Dies resultiert einerseits aus der geographischen Nähe (daher waren wir einfach schneller als andere Feuerwehren vor Ort) als auch aus unserem Einsatzauftrag. Beides lag nicht in unserem Ermessen dies zu entscheiden oder beeinflussen.

5) Dein Eintrag lässt darauf schließen, dass du entweder persönliche Differenzen mit einem Mitglied von uns hast (dann wäre eine Aussprache mit Demjenigen angebracht) oder du hegst Neid auf irgendwelche nicht näher bekannten Umstände (die du wohl besser kennen und vor allem einmal kritisch hinterfragen solltest).

6) Der Artikel wurde am Abend des ersten Einsatztages geschrieben - vermutlich sogar noch bevor die Medien dieses Kesselhaus gehyped haben. Auch hierfür können wir nichts dafür. Unser Einsatz dort ergab sich "zufällig" gemäß Punkt 4.

Hinzugefügt am 21.02.2009 um 22:56:
7) Dein Eintrag wurde entfernt, da wir der Meinung sind, dass Kritik in jeder Art und Weise nur in einem persönlichen Gespräch konstruktiv kommuniziert werden kann - keinesfalls aber in Form von ironiebehafteten Gästebucheinträgen. Wenn du Bedenken äußern willst, würden wir dich bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, dies aber nicht aus der Anonymität des Internets heraus in unserem Gästebuch zu tun. Besten Dank.

Ich hoffe, dir genügend Antwort gestanden zu haben.

MfG
Robert Wagner
Webmaster

anonym schrieb am 20.02.2009 um 12:54 Uhr:

Na kann da jemand nicht mit kritik leben weil man einen Gästebucheintrag löscht
solltet vielleicht ned so übertreiben das nächste mal

Lg ich war auch dort

EUER GRÖSSTER FAN

Wi**er schrieb am 15.02.2009 um 13:23 Uhr:

Hut ab!!
Ein großes Lob an die Einsatzkräfte und den, der die Berichte über den Großbrand in Hirschwang schrieb.

Ps.: Die Startseite gehört vlt. geupdatet, im Bezug auf Neuigkeiten, da der Brand doch einige Zeit später als das Skirennen war.

MFG Der Wi**er

Fredl aus Küb schrieb am 11.02.2009 um 17:23 Uhr:

Ein Hoch dem Berichterstatter

Demjenigen der die Zeilen zum Einsatz Neupack verfasst hat
gebürt Lob und Anerkennung seitens der ges.Wehr,da er die
Küber Leistungen in seinem Bericht hinsichtlich Erkundung
und Aufklärung(AT-Trupps) vorzüglich dokumentiert hat.

Hut(Helm)ab!!!

florian küberl schrieb am 01.02.2009 um 22:26 Uhr:

wann dats die büda vom gsnas aufi????????
mfg boutsch

FF Raach/Hgb. aus Raach schrieb am 24.12.2008 um 08:16 Uhr:

Weihnachten steht vor der Tür

Gut Wehr Kameraden!

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, sowie alles Gute fürs neue Jahr 2009.

MkG
Christian Bauer
FF Raach/Hgb.

Homepage: www.ff-raach.at

chrisi aus küb schrieb am 06.12.2008 um 09:20 Uhr:

küb is the best

zum glück werde ich bald 10 jahre alt da kann ich endlich zur feuerwehr beitreten und gehöre dann auch zu den besten
liebe grüße euer chrisi
hoffe ihr kennt mich

kirsten aus küb schrieb am 06.12.2008 um 09:12 Uhr:

tolle feuerwehr

bin sehr stolz ein mitglied der besten feuerwehr der welt zu sein. unser kdt. ist spitze,der jugendf. auch und alle mitglieder. stolz bin ich auch auf meinen papa weil er beim bundesbewerb mitgelaufen ist.
mfg kirsten

8 Seiten: [ 1 2 3 4 5 ... 8 ]

Verwandte Seiten: Social Media

1999-2024 Freiwillige Feuerwehr Küb - Impressum