Freiwillige
Feuerwehr Küb
Land Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen, Abschnitt Gloggnitz

Gästebuch

Dieses Gästebuch wurde am 4.9.2001 angelegt und enthält 185 Einträge.

8 Seiten: [ 1 2 3 4 5 6 ... 8 ]

WKG FF Ternitz-Döppling schrieb am 09.09.2008 um 11:11 Uhr:

Wir drücken EUCH die Daumen

Alles alles Gute beim Bundesbewerb in Wien.

Wir werden EUCH die Daumen drücken und stimmkräftig vor Ort unterstützen.

Lg aus Döppling

Homepage: www.ffdoeppling.at

Margit schrieb am 05.09.2008 um 18:41 Uhr:

§32a Kameradschaftspflege ;-)

Liebe Grüße aus dem Bezirk Bruck/Leitha,

hoffe eure Kollegin Eva ist gut vom Lehrgang aus der LFWS zu Hause angekommen.

Würd mich freuen, wenn Sie sich mal meldet, weil man doch noch recht selten Frauen in Tulln trifft.

Herzliche Grüße
Margit

Homepage: www.ff-hof.com

WKG Unterkohlstätten aus Unterkohlstätten schrieb am 04.09.2008 um 11:51 Uhr:

Geschriebensteincup 2008 - Einladung

Hallo Kameraden!
Wir möchten Euch auf diesem Wege zu unserem Kuppelcup am 27. September 2008 in Unterkohlstätten einladen!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
WKG Unterkohlstätten
http://www.geschriebensteincup.at.tt

Stefan schrieb am 21.07.2008 um 21:30 Uhr:

Mir wäre es lieber mit allen persönlich sprechen zu können. Dazu aber später.
Zur Einschaltung vom „Kiwara“!
Wenn man seine Einträge hinter einen Pseudonym versteckt sind sie für mich sehr unglaubwürdig und man steht nicht in der Öffentlichkeit (Internet) zu seinem Wort.
Zu Punkt eins:
Früher bezahlte man ab 15. Jahre Eintritt. Seit dem das Jugendschutzgesetz ein alleiniges Fernbleiben ab dem 14. Lebensjahr erlaubt ist es meiner Meinung legitim auch Eintritt zu verlangen.
Zu Punkt zwei:
Bis 14 kein Band. Kinder zwischen dem 14. und 16. Lebensjahr ein gelbes Band um zu kennzeichnen: kein Alkohol und erlaubte Anwesenheit bis 01.00 Uhr. Ab 16 Jahre grünes Band: keine Zeitbegrenzung und Konsum Alkoholischer Getränke erlaubt. Bei Jugendlichen die optisch im fraglichen Alter waren wurden die Ausweise kontrolliert.
Als Veranstalter bekommt man das Gefühl mehr Verantwortung für andere (fremde) Kinder zu haben als die Eltern selber.
Wir investieren viel Zeit und Kraft das ganze Jahr über für die Sicherheit unserer Bevölkerung.
Ausbildung und Fortbildung der Feuerwehrmitglieder. Durchführung von Übungen. Die Mitwirkung bei der Beschaffung, Errichtung, Erhaltung, und Wartung von Einrichtungen und Gerätschaften. Die Mitwirkung bei der Mittelbeschaffung zur Wahrnehmung ihrer Aufgaben sowie die Pflege der zu Erhaltung der Einsatzfähigkeit erforderlicher Gerätschaften.
Ich habe überlegt ob ich auf diesen Eintrag überhaupt antworten sollte. Ich danke allen für eure Antworten. Eigentlichhabe ich meine Zweifel über die Richtigkeit des Schreibens vom „Kiwara“.
Ob wahr oder nicht wenn du dich traust stehe ich für dich (und alle anderen) gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Tel. Vereinbarung unter 0664/2338781.
Abschließend bedanke ich mich bei allen die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben. Bei allen Mitglieder der FF Küb, allen Helfern, der Bevölkerung, den Besuchern, der Wirtschaft uvm.
KDT Stefan Brandstätter

Verantwortungsvoller schrieb am 21.07.2008 um 20:30 Uhr:

Zu Kiwara

Wenn jeda nochn Fest da feuerwehr a e-meil oda sonstwos schreibt und sie beschwert weil er nur "ein" Getränk wollte, wär die Feuerwehr bald pleite.

MFG
A 15 jahriger

zu kiwara schrieb am 21.07.2008 um 14:37 Uhr:

I ker net zur feierwehr, owa gib dein Noam und dei Adress au, damits Jugendamt leichta zu dir find. Mit 14ne zu an fest, wos erscht um zehne so richtig aofangt. Host an Vogl?

zu kiwara schrieb am 21.07.2008 um 13:35 Uhr:

14jährige auf ein Zeltfest zu lassen und sich dann noch aufregen. Wie blöd ist der Mensch denn heute eigentlich. Die Ausweise meiner Kinder wurden ordnungsgemäß kontrolliert. Aber die sind ja auch nicht erstr 14. Schade das man die FF auf diese Art zu beschmutzen versucht. Hoffentlich liest dieser Trottel diese Zeilen auch noch.Eine Karte im Kino für einen Nachtfilm werden sie auch nicht billiger bekommen, weil um diese Zeit ein Kind nichts unterwegs zu suchen hat. Grüße von einer Mutter die auch Kinder hat.

zum Beschwerdebrief schrieb am 21.07.2008 um 13:22 Uhr:

Was hat ein 14jähriger auf einem Zeltfest zu suchen. Dürfte wahrscheinlich ohne Eltern dort gewesen sein, sonst hätte ja kein Eintritt fürs Geteränkeholen bezahlt werden müssen.

anonym schrieb am 20.07.2008 um 21:17 Uhr:

Erziehts eichre kinder ordentlich daun gabats de propleme ned!!!!

zum kiwara schrieb am 20.07.2008 um 21:15 Uhr:

Wenn di kinder gefälschte ausweise haben kan die ff auch nichts dafürn. Ausweise wurden kontroliert.

Kiwara schrieb am 20.07.2008 um 01:23 Uhr:

Ich empfinde es als eine Frechheit von 14 jährigen Kindern den vollen Eintritt von 8€ zu verlangen, da sich die jugendlichen nur etwas zu Trinken geholt haben, und nicht in der Halle verweilten. Weiters wurde einem Kind das gelbe Band gegeben. Soviel zur Ausweis -kontrolle . Meine Einstellung zur FF hat sich damit geändert.Viel Erfolg auf euren weiteren Weg.

Franz Felber schrieb am 07.07.2008 um 11:59 Uhr:

Gratulation zum Bund 2008 und alles gute in Villach,
wünschen euch die Kameraden der FJ Schönkirchen-Reyersdorf. (echt verdient)

mkg
Franz Felber HBI

der rote Hahn aus Harsefeld schrieb am 19.04.2008 um 00:00 Uhr:

grüße vom roten hahn

Hallo Kameraden
Eure Hp ist sehr übersichtlich und informativ gestaltet.
Macht weiter so und gesunde Heimkehr von Euren Einsätzen.
viele grüße vom roten hahn

Marco Schmidtberger aus Mühlhof schrieb am 12.03.2008 um 14:11 Uhr:

^^Echt tolle Homepage^^

War schon öfter auf der Hompage muss euch echt loben tolle Fotos und Berichte!!!!!

Klaus schrieb am 15.01.2008 um 09:44 Uhr:

Hallo, hab mal gerade gegoogelt, bin dann hier her verlinkt worden, aber zum Glück - hab jetzt meine Info!! DANKE!! weiter so...

Homepage: www.rc-extrem.at

Thomas schrieb am 13.01.2008 um 13:18 Uhr:

Aufgepasst !!

Ab März eröffnet in Eisenstadt nähe Dom Platz ein Sporternährungsgeschäft !! Super wirklich muss ich gleich mal hin gehen :)

Peter Georg Biefke aus Stuttgart schrieb am 10.01.2008 um 09:00 Uhr:

Ein schönes neue Jahr an alle Kameraden der FF und viele Grüsse an alle Küb-Bürgerinnen und Bürger.

EOBI Weiss schrieb am 29.12.2007 um 11:01 Uhr:

super homepage
MFG

Schremser Peter aus 2651 Reichenau / Rax schrieb am 22.12.2007 um 20:41 Uhr:

Weihnachtsgrüße

Hallo Kameraden der FF. Küb, wünschen Euch ein FROHES und BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH und UNFALLFREIES Jahr 2008. Eure Kameraden der Nachbarfeuerwehr FF. Payerbach.
Lg. OLM Schremser Peter

FF Kirchberg am Wechsel schrieb am 19.12.2007 um 18:07 Uhr:

Frohe Weihnachten

Wir wünsche euch frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2008!

FF Waldzell aus Waldzell schrieb am 12.12.2007 um 12:06 Uhr:

Super

Hallo Kameraden!

Gratulation zur sehr gut gelungenen Homepage!

Wir würden uns über eine gegenseitige Verlinkung sehr freuen!

Weiterhin unfallfreie Einsätze und alles Gute wünscht Euch die FF Waldzell !!!

FF Raach aus Raach schrieb am 24.11.2007 um 15:06 Uhr:

Neue Homepage!

Gut Wehr Kameraden!
Lange hat's gedauert, aber endlich ist es so weit: Wir haben unsere Homepage von Grund auf erneuert und endlich ist sie auch online zu sehen.
www.ff-raach.at

Mit kameradschaftlichen Grüßen
SB Christian Bauer

Homepage: www.ff-raach.at

bergerl schrieb am 30.10.2007 um 20:46 Uhr:

Gibts keine neuen fotos mehr? zb Übungen usw.

Franz aus Vöcklabruck schrieb am 25.06.2007 um 18:46 Uhr:

Super Seite!

MEISTER schrieb am 24.06.2007 um 15:03 Uhr:

FJ Küb is the Best

Abschnittsieger, Bezirksieger und in zwei Wochen Landesmeister :)

8 Seiten: [ 1 2 3 4 5 6 ... 8 ]

Verwandte Seiten: Social Media

1999-2024 Freiwillige Feuerwehr Küb - Impressum